Vertrauensanwalt

Das NC-Projekt und die Studienplatzklage-Broschüre werden von einem renomierten Rechtsanwalt als Vertrauensanwalt betreut.

Vertrauensanwalt der Deutschen Hochschulstiftung ist Rechtsanwalt Dirk Naumann zu Grünberg, Fachanwalt für Verwaltungsrecht und seit Jahren im Hochschulrecht erfolgreich tätig. Er studierte in Heidelberg, Genf und Hamburg und hat beide juristischen Staatsprüfungen mit Prädikat abgeschlossen. Nach Tätigkeiten an Lehrstühlen in Heidelberg und Düsseldorf unterrichtete er als Lehrbeauftragter an der Universität Hamburg und ist Initiator der Deutschen Hochschulstiftung.

Dirk Naumann zu Grünberg ist bundesweit renomierter Rechtsberater im Bereich der Studienplatzklage. Seine Erfahrung in über 8.000 Studienplatzklage-Verfahren stellt er dem NC-Projekt der Deutschen Hochschulstiftung zur Verfügung und hat unsere Studienplatzklage-Broschüre fachlich begleitet. Weitere Anwälte zum Hochschulrecht finden Sie z.B. im Internet auf mcadvo.com

Im Auftrag der Deutschen Hochschulstiftung gibt Rechtsanwalt Dirk Naumann zu Grünberg darin Tipps für Abiturienten und deren Eltern bei erwarteter oder erfolgter Hochschulstart-Ablehnung insb. in den Fächern Humanmedizin, Zahnmedizin, Tiermedizin, Pharmazie und Psychologie hinsichtlich der rechtlichen Möglichkeiten und Erfolgschancen der Studienplatzklage. Kostenfreie Informationen können Sie hier anfordern.